Der Wirkungs-Check

Illustration mit einem Avatar in der Mitte und kleinen Icons darum herum: einem Vergrößerungsglas, einer Glühlbirne und einer Euro-Geldmünze.

Unsere Leistung – Ihr Nutzen

Unser Wirkungs-Check kann den Wert Ihres Werbe- und Media-Euros nachhaltig steigern. Wir sind erst zufrieden, wenn wir das nachweislich geschafft haben.

Darüber hinaus entwickeln wir mit Ihnen die Zusammenarbeit mit Ihren Agenturen weiter: Unser Dienstleistermanagement.

Chancen nutzen

Die wesentlichen Disziplinen und somit Hebel für eine Steigerung der Werbewirkung sehen wir aufgrund unserer Expertise und langjährigen Erfahrung in den Kernbotschaften, Formaten und der Inszenierung der Werbung, im Content-Marketing, in der Mediastrategie, der Mediaplanung, dem Mediaeinkauf, dem Mediacontrolling und der Mediaforschung. Digital Media ist davon nicht mehr zu trennen: Display, Bewegtbild, Programmatic Advertising, Social Media, SEA.

Wirkung systematisch steigern

Für unsere Kunden suchen wir systematisch nach Optimierungspotenzial, um mehr Wirkung zu erzielen oder wenig effiziente Maßnahmen zu verbessern oder zu stoppen. Systematisch heißt: Gründliche datenbasierte Analyse, eindeutige Bewertung und nachvollziehbare Handlungsempfehlung. So steigern wir den Wert des Werbe-Euros. In der Rolle des Sparringspartners, Lotsen, Trainers oder auch Interimsmanager geben wir unseren Kunden die Sicherheit, das Richtige zu tun. Dabei achten wir auf besten Service und höchste Kundenzufriedenheit.

Unsere Leistungen im Überblick

Werbung
Strategie
Zielgruppe
Konzept
Content
Inszenierung
Format
Media
Strategie
Zielgruppe
Budgetallokation
Planung
Einkauf
Digital
Forschung
KPIs/Controlling
Dienstleister
Organisation
Leistung
Vertrag
Vergütung
Outsourcing
Insourcing
Spezial
Statistik/Modeling
Marktforschung
Gutachten zum Werbemarkt

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Sehr gerne stellen wir uns persönlich vor und schildern Ihnen die Vorteile des Wirkungs-Checks.