Beratung, die wirkt.
Wir sind überzeugt von der Kraft guter Werbung.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass jede Disziplin der Marketingkommunikation einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten kann.
Der Gründer von effektkommunikation, Thilo Swoboda, ist seit 25 Jahren sehr erfolgreich in der Branche tätig. Er hat Kommunikation am renommierten Institut für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz studiert. Nach dem Berufsstart bei Mediaagenturen und dem Wechsel als Media Manager zu Ferrero in Frankfurt/Main, engagierte ihn die Allianz in München, wo er die Marketingkommunikation mit den Themen Werbung, Media, Sponsoring und Corporate Design verantwortete.
In den letzten zehn Jahren profitierten namhafte mittelständische Werbungtreibende und DAX-Unternehmen von seiner Expertise und langjährigen Erfahrung bei den Themen Werbung, Media, Digital und Dienstleistermanagement. Diese zählten zu seinen Mandanten als Berater bei Brain in München.
Im Jahr 2020 gründet Thilo Swoboda effektkommunikation.