Beratung, die wirkt.
Wir sind überzeugt von der Kraft guter Werbung.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass jede Disziplin der Marketingkommunikation einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten kann.
Der Gründer von effektkommunikation, Thilo Swoboda, ist seit über 25 Jahren sehr erfolgreich in der Branche tätig. Er hat Kommunikation am renommierten Institut für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz studiert. Nach dem Berufsstart bei Mediaagenturen und dem Wechsel als Media Manager zu Ferrero in Frankfurt/Main, engagierte ihn die Allianz in München, wo er die Marketingkommunikation mit den Themen Werbung, Media, Sponsoring und Corporate Design verantwortete.
Seine Tätigkeit als Unternehmensberater startet Thilo Swoboda 2010 bei Brain in München. Nun profitierten namhafte mittelständische Werbungtreibende und DAX-Unternehmen von seiner Expertise und langjährigen Erfahrung bei den Themen Werbung, Media, Digital und Dienstleistermanagement.
Im Jahr 2020 gründet Thilo Swoboda dann seine eigene Unternehmung effektkommunikation. Die gewohnt profunde und Mehrwert stiftende Beratung berücksichtigt seit dem noch mehr einen zeitgemäß kooperativen und lösungsorientierten Ansatz.